Perchtoldsdorf office@tvpcheerteam.at

Join the Family

Werde Teil unserer Teams für die Season 2023/24!

Image

Du möchtest Teil eines Cheerleading Teams werden, neue Freundschaften schließen, dich sportlich weiterentwickeln und bei Meisterschaften deine Choreografien unter Beweis stellen? 

Egal ob Vorerfahrung oder Neueinsteiger, egal welches Alter - du bist bei uns herzlich willkommen!

Nächstes Tryout:Juni 2024

Image

Häufige Fragen

Du hast noch weitere Fragen zum Tryout? Dann sende uns eine E-Mail an office@tvpcheerteam oder eine Nachricht auf Instagram.
Frage: Was ist ein Tryout?

Antwort:

Das "Tryout" ist ein Probetraining bei dem alle Athletinnen mit Interesse an unserem Sport teilnehmen können. Du hast dort die Möglichkeit, uns zu zeigen was du kannst und wir gehen gemeinsam die Elemente des Cheerleadings durch. Es beginnt mit einem gemeinsamen Warm-up und Stretching, dann zeigen wir dir ein paar Jumps & Motions und im Anschluss wird getumbelt (Bodenturnen) und wir lernen dir ein paar einfache Stunts.